Ueber uns

Pine - Perfect is not enough

steht für qualitative Unikate, welche einmalig sind.

Persönlich, als ambitionierte Sportler, waren wir lange auf der Suche nach personalisierbaren Basketball Jerseys. Ob für das Fitnessstudio, den Basketballplatz oder auch nur lifestylemäßig für den Baggersee oder die Shisha Bar. Jerseys sind und bleiben Statements.

Unser Wunsch? Eigene Jerseys mit persönlicher Nummer und eigenen Namen. Keine Basketballmannschaft mit Spieler XY und ständiger Rückfragen bezüglich des Teams.
Somit entstand PINE - dein eigenes Jersey, wie du es brauchst!

Ganz so einfach war das alles nicht, da wir Perfektionisten sind und die Qualität an oberster Stelle steht produzieren wir die Jerseys nach unseren eigenen Qualitätsansprüchen und sichern so die Langlebigkeit. Dies ist uns nur möglich indem wir sehr eng mit unserem Hersteller zusammen arbeiten. Nur so können wir dauerhaft Verbesserungen und Anpassungen vornehmen. Alle Jerseys werden in Deutschland von Hand geprüft und bedruckt. Dadurch sichern wir unsere Qualitätsansprüche und sorgen für optimale Voraussetzungen für dein eigenes Jersey.

Viele lange Nächte, viele Energydrinks und unendlich viele Konversationen, Diskussionen und Verhandlungen später sind wir nun wo wir jetzt stehen und können dir unser Produkt anbieten. Herzblut und Leidenschaft inklusive. Danke dir, dass du dich für uns entscheidest!

Wenn du schon ein Jersey von uns besitzt dann #tag uns gerne auf Instagram und verbreite die Botschaft #standtall

In Liebe dein PINE - Team